Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde - Neuer Trailer : Neue In-Game-Szenen zu bewundern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der dritte und letzte 'Herr der Ringe'-Film bei den Oscar-Veleihungen kräftig abgeräumt hat, gibt es nun auch Neuigkeiten zum kommenden Spiel 'Die Schlacht um Mittelerde', welches exklusiv für den PC erscheinen wird: Electronic Arts hat einen 63 MB großen Trailer veröffentlicht, welcher in knapp zwei Minuten Laufzeit neue In-Game-Szenen in hoher Auflösung zeigt und somit einen Einblick in den Strategietitel ermöglicht.

Beachtlich ist die Grafik des Spiels, welche eine modifizierte Engine des Erfolgstitels 'Command & Conquer: Generäle' verwendet. Zum Releasetermin gab es wiederum keine neuen Informationen - es darf aber weiterhin damit gerechnet werden, dass das Spiel noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.

Kommentarezum Artikel