Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HdR: Die Schlacht um Mittelerde - Neuer Patch kommt : Verbesserungen für den MP-Modus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts Los Angeles arbeitet derzeit an einem weiteren Patch für das hervorragende Echtzeit-Strategiespiel 'Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde'. Ein genauer Erscheinungstermin steht bis dato noch nicht fest, das Datenpaket steht allerdings unmittelbar vor seiner Fertigstellung. Dies gab der zuständige Community-Betreuer des Unternehmens kürzlich in einem kleinen Status-Update bekannt.

Das Update der Version 1.02 wird sich dabei vor allem auf eine Verbesserung des Mehrspieler-Modus konzentrieren. Die wichtigste Neuerung stellt dabei eine Überarbeitung des Gamespy-Ladder-Systems dar. Bricht ein Spieler nun während einer laufenden Partie die Verbindung ab, wird er automatisch mit einem Default-Loss bestraft, während sein Widersacher sämtliche Siegerpunkte erhält.

Kommentarezum Artikel