Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe Online : Heute und morgen noch kostenlos spielen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Turbine bietet allen ehemaligen Spielern die Möglichkeit, noch einmal zwei Tage lang kostenlos das Online-Game zu Herr der Ringe zu spielen und somit die neuesten Änderungen live zu erleben.

Das Massively Multiplayer Online-Rollenspiel wurde gerade mit dem neuesten Update versehen und läuft nun im siebten Kapitel, das sich Book 7: Leavers of Lórien nennt. Zusätzlich zum kostenlosen Spiel, gibt es während des Frühlingsfestes in LotR: Online 25 Prozent Erfahrungspunkte-Bonus, wenn ihr einen Gegner besiegt.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Citizen Soldiers Trailer
Der Mensch und seine Waffen sind auch in Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria anzutreffen.

 

Kommentarezum Artikel