Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria : Zwei neue Klassen im Bild

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Langsam, aber gewaltig, wirft das erste Addon für 'Der Herr der Ringe Online' seine mächtigen Schatten voraus. Die Fangemeinde freut sich und saugt natürlich jede neue Information wissbegierig auf. Bei den Kollegen von destructoid.com kann man heute nicht einfach nur neue Screenshots aus dem Spiel bewundern, sie zeigen uns zudem noch zwei neue Klassen aus dem Spiel.


Der "Rune-Keeper"

Da wäre auf der einen Seite der "Rune-Keeper". Ein auf Magie spezialisierter Charakter, der sich sowohl auf Heilungs- als auch Schadenszauber versteht.

Der "Warden"

Auf der anderen Seite haben wir den "Warden", der sich darauf spezialisiert hat, seinem Gegenüber genüsslich die Kauleiste zu massieren. Sprich, diese Charakterklasse schlägt erst zu und fragt dann!


Beide Klassen sind mit dem Start des Add-ons verfügbar und sollen zudem noch erstklassige Solo-Charaktere sein. Wer neugierig ist, sollte sich die entsprechende Meldung bei den Kollegen HIER anschauen.

Kommentarezum Artikel