Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HdR Online: Schatten von Angmar - Codemasters unterzeichnet Lizenzvertrag : Britischer Publisher bringt MMOG nach Europa ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Codemasters gab heute bekannt, sich die exklusiven europäischen Publishing- und Administrationsrechte zu 'Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' gesichert zu haben. Das Spiel befindet sich gegenwärtig in den Studios von Turbine im amerikanischen Westwood in Entwicklung und soll Ende 2006 erscheinen.

'Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' ermöglicht es dem Spieler, selbst Teil der epischen Saga von J.R.R. Tolkien zu werden. Spieler erleben eine detailgetreue Nachbildung von Tolkiens unübertroffener Fantasie-Welt, in der sie ihr eigenes Abenteuer erleben, an Ansehen gewinnen, alleine oder in Bruderschaften Mittelerde bereisen und dort legendäre Schauplätze und Charaktere treffen. Im Schattenreich Angmar bereiten Saurons Schergen den Untergang von Mittelerde vor. Der Spieler beginnt sein Abenteuer im Auenland, erkundet das legendäre Land Eriador mit dem kleinen Dorf Bree, in dem Menschen und Hobbits gemeinsam leben, oder die Elben-Enklave Bruchtal.

Mit der Ankündigung von 'Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' unterstreicht Codemasters Online Gaming seine Positionierung als einer der führenden europäischen Anbieter für Online-Rollenspiele. Im Jahr 2006 erscheinen von Codemasters ebenfalls die bereits angekündigten MMOs 'RF Online' und 'ArchLord'.

Mehr Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Seite.

Kommentarezum Artikel