Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HdR Online: Schatten von Angmar - Lebenslänglich! : Ein Leben lang in Mittelerde spielen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für den Rest des Lebens in Mittelerde sein. Das hört sich erst einmal an wie der Traum eines besonders realitäts-fernen Extrem-Rollenspielers oder durchgeknallten Tolkien-Fans. Ist in Wirklichkeit aber ein Angebot an 'Herr der Ringe Online'-Spieler. Publisher Codemasters hat heute bekannt gegeben, dass es für alle Spieler die Möglichkeit eines Life-Time-Accounts geben wird.

Bisher hatten nur die Teilnehmer der Vorbestellaktion diese Option. Jetzt kann jeder Spieler für schlappe 219,99 Euro solange 'Herr der Ringe Online' zocken, bis der Arzt kommt oder die Zivilisation untergeht. Wer also jetzt schon weiß, dass er länger als 17 Monate spielen wird, kann sich das Angebot ja durch den Kopf gehen lassen.

Kommentarezum Artikel