Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe Online : Neue Charakterklasse noch in diesem Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich weiterhin mit dem Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online auseinandersetzt, der darf sich noch im laufenden Jahr 2014 auch auf eine neue Charakterklasse freuen. Diesen Umstand bestätigte nun Aaron Campbell von Entwickler Turbine.

Die geplante Veröffentlichung einer weiteren Klasse in 2014 bestätigte der Executive Producer im Rahmen des Events "Take The Hobbits To Isengard" auf dem Bullroarer-Server. Aktuell stehen die Klassen Hunter, Guardian, Loremaster, Minstrel, Warden, Champion, Burgler und Runekeeper zur Verfügung. Welche die neue Klasse dann sein wird, ist indes noch nicht bekannt. Selbiges trifft auch auf den Veröffentlichungszeitpunkt zu.

Der Herr der Ringe Online - Helms Klamm Launch Trailer
Mit Helms Klamm steht zum Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online eine neue Erweiterung zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel