Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe Online : Rohan-Inhalte erscheinen später

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das schon seit längerer Zeit kostenfrei spielbare Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online sollte bekanntlich durch das Add-on Die Reiter von Rohan einmal mehr um zusätzliche Inhalte erweitert werden, doch daraus wird vollumfänglich erst zu einem späteren Zeitpunkt, als zunächst geplant, etwas. Entwickler Turbine hat die Erweiterung zwar grundsätzlich veröffentlicht, blieb bislang aber noch viele Inhalte schuldig. Wie das Team im offiziellen Forum nun bestätigt, werden diese auch noch länger auf sich warten lassen.

Dort ist nun zu lesen, dass sich mehrere Instanzen nun bis in den Februar 2013 verzögern. Das erklärte nun Community Manager Rick Heaton den Fans über das offizielle Forum. Da sich die Rohan-Erweiterung verzögerte, hatte man auch nur eine verkürzte und eingeschränkte Entwicklungszeit für die weiteren Inhalte zur Verfügung. Deshalb hätte man zwei Optionen gehabt: das komplette Instanz-Cluster bis 2013 verzögern oder die Instanzen veröffentlichen, die nach Ansicht der Macher fertig seien.

Laut Heaton habe man sich für die zweite Variante entschieden, so dass im kommenden Dezember-Update die Instanzen "Iorbar's Peak", "Webs of the Scuttledells" und "Seat of the Great Goblin" (jeweils für drei Spieler) verfügbar sein werden. Die ebenfalls vorgesehenen weiteren Instanzen werden aber erst im Februar 2013 zu haben sein. Betroffen sind konkret "The Bells of Dale" (für sechs Spieler) sowie die auf zwölf Spieler ausgelegten Instanzen "Flight of the Lonely Mountain", "The Fires of Smaug" und "The Battle for Erebor".

Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan - Entwicklertagebuch #6: Epic Story
In Reiter von Rohan wird ein weiteres Kapitel des Online-Multiplayers erzählt. Was uns erwartet, verät das Video.

Kommentarezum Artikel