Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Herr der Ringe nur für Konsolen : EA bringt das Spiel nicht auf den PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Kino-Ereignis Ende letzten Jahres schlechthin war ohne Zweifel der erste Teil der 'Herr der Ringe'-Trilogie, die Ende 2002 mit dem zweiten Teil 'Die zwei Türme' fortgesetzt wird. Passend dazu arbeitet Electronic Arts, welche sich die Lizenz sichern konnten, bekanntlich an einer Umsetzung für diverse Plattformen, jetzt allerdings doch nicht für den PC. So wurde nun offiziell bestätigt, dass das Videospiel lediglich auf diversen Konsolen veröffentlicht werden soll, namentlich Xbox, PlayStation 2 und GameCube. PC-Spieler bleiben definitiv außen vor. Eine genaue Begründung seitens Electronic Arts liegt uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht vor. Wir halten auch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel