Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Pate 2 : Erscheint der Titel nun doch früher?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Erst vor ein paar Tagen haben wir berichtet, dass das Mafia-Epos Der Pate 2 aus bis dato unerklärlichen Gründen nach hinten verschoben wurde. Electronic Arts datierte den neuen Releasetermin mit dem 06. März dieses Jahres. Wie die Kollegen von thesixthaxis nun bekannt gaben, könnte der Titel doch schon früher als erwartet in die Händlerregale gelangen.

Glaubt man der Meldung, so wäre der neue Streetday - welcher bis dato weder bestätigt noch dementiert wurde - am 27. Februar dieses Jahres sein. In den kommenden Tagen wird sich das Rätsel um den baldigen Release sicherlich aufklären und alle Mafia-Fans können schon das passende Schwarzgeld zur Seite legen.

Kommentarezum Artikel