Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Pate - Auch für PS3 und Wii : Erweiterungen und Bewegungssensorik implementiert ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Electronic Arts schon auf PC, PlayStation 2, Xbox und Xbox 360 mit 'Der Pate' Angebote machte, die Spieler durchaus ablehnen konnten, sollen im März 2007 Auskopplungen für Nintendos Wii und die PlayStation 3 auf den Markt kommen. Das gab der Publisher heute bekannt.

Die Next-Gen-Varianten werden sich auch in dem ein oder anderen Feature und Inhalten von den bereits veröffentlichten Versionen unterscheiden. Neben neuen Aufträgen freuen sich Spieler über zwei weitere Mafia-Clans und die Möglichkeit, größere Truppen zusammen zu stellen. Die PlayStation-3-Version, auch 'The Don's Edition' genannt, soll zudem Gebrauch von dem 'Corleone Expansion Pack' machen - um welche Erweiterungen es sich dabei aber handelt, steht derzeit nicht fest. Darüber hinaus wird der Sixaxis-Controller unterstützt.

Die Wii-Version, EA nennt sie 'Blackhand Edition', wird insbesondere an den außergewöhnlichen Controller angepasst. Mit Wiimote und Nunchuck bewaffnet, wird der Spieler à la 'Wii Sports: Boxen' seine Kontrahenten verprügeln oder aus der Ferne mit Pistolen und Gewehren auf's Korn nehmen.

Kommentarezum Artikel