Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Puppenspieler : Deutscher Name & USK-Freigabe bekannt gegeben

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemitteilung hat heute Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) Neuigkeiten rund um den PS3-exklusiven Titel The Puppeteer bekannt gegeben. Demnach hat das Spiel nun auch einen offiziellen Titel verpasst bekommen, unter dem dieses im Handel aufschlagen wird.

In hiesigen Gefilden wird der englische Titel The Puppeteer durch den deutschen Namen Der Puppenspieler ersetzt. Darüber hinaus hat der Titel nun auch eine USK-Freigabe erhalten und präsentiert sich wahrlich als Spiel für die ganze Familie. Bereits ab 6 Jahren kann das PS3-exklusive Spiel laut USK empfohlen werden.

Die Veröffentlichung, das war bereits bekannt, ist weiterhin für den 11. September 2013 eingeplant.

Puppeteer - E3 2013 Trailer
Auch auf der diesjährigen E3 lässt Sony mit Puppeteer die Puppen auf der PlayStation 3 tanzen.

Kommentarezum Artikel