Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Desperados 2: Conspiracy angekündigt : Erweiterte Fassung des Vorgängers im Weihnachtsgeschäft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit einigen Neuigkeiten soll 'Desperados 2: Conspiracy', eine erweiterte Fassung des Wild West-Abenteuers 'Desperados 2: Cooper's Revenge' in den Handel kommen. Neben neuen Settings, Aktionen und Combo-Angriffen und einem Movie-Mode soll der Titel noch im vierten Quartal 2006 erscheinen.

Die voraussichtlich auffallendste Neuerung ist der Movie Mode. Mit ihm soll es 'The Movies'-mäßig möglich sein, als Regisseur eigener Filme aufzutrumpfen. John Wayne braucht ihr dafür aber nicht, als Darsteller fungieren die Spiel-Charaktere. Mehr Informationen zum Spellbound-Titel findet ihr auf der offiziellen Seite desperados2.com.

Kommentarezum Artikel

Desperados 2: Cooper's Revenge
Gamesplanet.comDesperados 2: Cooper's Revenge8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen