Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Details zu den PS4-exklusiven Inhalten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Sci-Fi-Epos Destiny 2 wird bekanntermaßen PS4-exklusive Inhalte spendiert bekommen. Diesbezüglich wurden im Rahmen der E3 nun Details bekannt.

Wer sich das kommende Destiny 2 auf der PlayStation 4 zulegt, der darf sich über einige exklusive Inhalte freuen. Details zum Deal zwischen Activision und Sony wurden nun bekannt.

Mit Borealis wird es exklusiv eine exotische Sniper Rifle auf der PS4 geben. Mit "Lake of Shadows" erwartet euch ein PS4-exklusiver Strike und mit "Retribution" eine exklusive PvP-Karte. Darüber hinaus gibt es mit "City Apex" noch ein Schiff nur auf der Sony-Konsole; weitere exklusive Ausrüstungsgegenstände sind auch dabei, wurden aber nicht im Detail vorgestellt.

Damit setzen Activision und Sony die exklusiven Inhalte in etwa im gleichen Umfang fort, wie es sie bereits beim ersten Destiny gab. Auf der E3 wurden zudem der PC- sowie Beta-Termin zu Destiny 2 bekanntgegeben.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentarezum Artikel