Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Keine PC-Version geplant?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bisher wurde davon ausgegangen, dass PC-Spieler ebenfalls in den Genuss von Destiny 2 kommen werden. Doch scheinbar ist diese Version noch keine beschlossene Sache.

Nachdem der Erstling nur für Konsolen erschienen ist, ist man bisher davon ausgegangen, dass Destiny 2 auch für den PC erscheint. Doch nun ist eine Stellenausschreibung aufgetaucht, die dieser These möglicherweise eine Abfuhr erteilt.

So suchen die High Moon Studios derzeit einen Missions-Designer, der mit der Destiny-Franchise vertraut ist. Jedoch wird im gleichen Atemzug erwähnt, dass der mögliche neue Mitarbeiter lediglich mit der PlayStation 4 und Xbox One arbeiten wird.

Folglich scheint man möglicherweise nicht direkt an einer Version für den PC zu arbeiten. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass die Fassung erst später portiert wird oder Spieler auf dem Rechenknecht, ähnlich wie bei GTA V, erst später mit dem Titel bedacht werden. Ihr solltet dabei beachten, dass es sich nur um ein Gerücht handelt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Top 5 E3-Hype - First Person Shooter
Der E3-Hpye ist groß. Wir stellen euch heute fünf First-Person-Shooter mit Hype-Faktor vor.

Kommentarezum Artikel