Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Pre-Load nun auf dem PC starten!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während Konsolenspieler bereits seit einigen Wochen ihre Zeit in Destiny 2 verbringen dürfen, müssen PC-Spieler noch bis nächste Woche warten. Wer sich schonmal vorbereiten möchte, kann sich nun aber schonmal alle notwendigen Daten herunterladen.

Ab dem 24. Oktober 2017 wird Destiny 2 endlich auch für den PC erhältlich sein. Wer sich die digitale Spielversion gekauft hat und sich direkt für den Release-Tag vorbereiten möchte, kann nun per Pre-Load alle notwendigen Daten schonmal herunterladen. Diese Möglichkeit ist heute via Battle.net online gegangen.

Wer den Titel bereits via Blizzard vorbestellt hat, sollte nun eine entsprechende Option zur Installation vorfinden, wenn er auf den Tab zu Destiny 2 klickt. Zudem kann der Key auch via Blizzard-Webseite eingelöst werden, falls ihr diesen von einem Drittanbieter erworben habt. Der Download fällt mit 36 GB für heutige Verhältnisse sehr erträglich aus.

Nach der Installation des Pre-Loads könnt ihr aber natürlich noch nicht direkt loslegen, sondern müsst euch noch bis zur globalen Veröffentlichungszeit am 24. Oktober gedulden .

Destiny 2 - PC Homecoming Gameplay First Look Trailer
Zusammen mit Activision und Bungie hat NVIDIA einen neuen Gameplay-Trailer zu Destiny 2 veröffentlicht, der euch die PC-Version zeigt.

Kommentarezum Artikel