Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : So spielt ihr die Open Beta noch länger

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer noch etwas mehr Zeit in der Beta von Destiny 2 verbringen möchte, hat die Möglichkeit dazu. Bungie hat nämlich eine Verlängerung der Testphase bestätigt.

Eigentlich hätte die Open Beta des Sequels Destiny 2 am Wochenende enden sollen, doch Bungie hat diese nun kurzerhand verlängert. Das hat man via Twitter bekannt gegeben.

Die Testphase wird nun zwei Tage länger andauern als zunächst geplant. Das neue Ende wurde für Dienstag, den 25. Juli 2017 um 03:00 Uhr deutscher Zeit anberaumt. Ihr werdet also noch den ganzen heutigen Montag in der Beta zubringen können.

Nicht auszuschließen wird allerdings sein, dass es hier und da mal nicht ganz rund laufen könnte, denn Bungie hat einige Testläufe angekündigt. Diese wiederum könnten auch in Fehlern oder Problemen resultieren. Bis zum Ende der Beta wird die Testphase dann rund eine Woche gelaufen sein.

Destiny TV - Folge 1: Wir konnten Destiny 2 zocken + alle Infos zur Beta
Willkommen zu unserer neuen Sendung Destiny TV. Hier erfahrt ihr alles über den Action-Shooter aus dem Hause Bungie.

Kommentarezum Artikel