Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.
Destiny - Das Erwachen des Eisernen Lords - Kampagne

Neue Lords erheben sich!

Der Wall, der jahrhundertelang an der südlichen Grenze von Alt-Russland stand, ist zusammengebrochen. Nun ist er eine schlachtengezeichnete Erinnerung daran, dass unsere Feinde uns alle noch immer vernichten wollen. Gefallenen-Mutanten plündern nun die Gräber des Goldenen Zeitalters und die Plage, die sie in der Ödnis ausgegraben haben, ist gefährlicher, als sie selbst verstehen.
Schließt euch Lord Saladin an. Begebt euch zu den Verseuchten Landen. Erfahrt vom Schicksal der Eisernen Lords und haltet die wachsende Bedrohung auf, bevor es zu spät ist.

Destiny: "Das Erwachen der Eisernen Lords" ist die nächste, mit Spannung erwartete Erweiterung des Destiny-Universums. Sie bietet eine brandneue, kinoreife Story-Kampagne, die in den Verseuchten Landen spielt, einem neuen Ort auf der Erde. Unter dem Kommando von Lord Saladin stellt ihr euch einer neuen Gruppe von Gefallenen-Teufeln, den Spleißern, und enthüllt das Geheimnis der Eisernen Lords. „Das Erwachen der Eisernen Lords“ enthält neue Waffen, Rüstung und Ausrüstung, einen neuen kooperativen Strike für drei Spieler, einen neuen Modus und Karten für den kompetitiven Schmelztiegel-Multiplayer sowie einen brandneuen kooperativen Raid für sechs Spieler.

Features

  • Mächtige neue Ausrüstung
  • Neuer Sechs-Spieler-Raid
  • Filmreife Story-Kampagne
  • Neue Waffen
  • Erhöhtes Licht-Level-Limit
  • Neuer Strike
  • Neue Zone "Verseuchte Lande" & neuer Treffpunkt
  • Neue Gegnergruppe und Bosse
Destiny: The Collection - gamescom 2016 Announcement Trailer
Activision hat mit Destiny: The Collection nun ein Bundle mit allen Spielinhalten des Sci-Fi-Titels angekündigt.

Daten & Fakten

Titel: Destiny - Das Erwachen des Eisernen Lords
Systeme
: PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision Blizzard
Genre: First-Person-Shooter
Release: 20.09.2016 (09.09.2015 Destiny Hauptspiel)
Offizielle Seite: Hier klicken

Bilder

Destiny - DLC: Das Erwachen der Eisernen Lords - Screenshots - Bild 1Destiny - DLC: Das Erwachen der Eisernen Lords - Screenshots - Bild 2
Destiny - DLC: Das Erwachen der Eisernen Lords - Screenshots - Bild 3Destiny - DLC: Das Erwachen der Eisernen Lords - Screenshots - Bild 4