Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Auf Xbox One in 1080p, aber nicht in der Beta

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Sci-Fi-Epos Destiny wird nun doch auch auf der Xbox One die Full-HD-Auflösung 1080p erreichen; zunächst war diese nur für die PS4-Fassung bestätigt gewesen. Nun bestätigte der Community Manager von Bungie entsprechende Pläne.

Gedanken hatte sich Bungie ohnehin bereits gemacht, nachdem der Kinect-Sensor bei der Xbox One nicht mehr zwangsläufig vorausgesetzt wird und dadurch auch Ressourcen frei werden. Dadurch werde es möglich, dem Spiel zum Verkaufsstart die begehrte 1080p-Auflösung zu verpassen. Allerdings wird die bevorstehende Beta noch nicht in Full HD dargestellt werden; das Feature wird erst zum Launch der Vollversion kommen.

Destiny - Beta Overview Trailer
Pünklich zum Start der Beta veröffentlicht Bungie den dazu passenden Trailer.

Kommentarezum Artikel