Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Beta in Japan für alle PS-Plus-Abonnenten

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In hiesigen Gefilden sorgte eine Fehlkommunikation Sonys vor einigen Wochen für einige Verwirrung, ließ eine Formulierung via PlayStation Blog doch darauf schließen, dass alle PS-Plus-Abonnenten in den Genuss der Destiny-Beta kommen werden. Tatsächlich jedoch werden hierzulande lediglich Vorbesteller der Vollversion im Besitz eines PS-Plus-Abos bedient. In Japan sieht die Sache dagegen schon wieder ganz anders aus.

Dort erscheint Destiny komplett exklusiv für die PlayStation-Plattformen. Gleichzeitig bestätigte Sony nun, dass alle japanischen PS-Plus-Mitglieder an der Beta teilnehmen  werden können; eine Vorbestellung ist dort nicht nötig. Darüber hinaus erhalten auch einige Nicht-Mitglieder bei PS Plus via eines Registrierungsprozess die Chance, an der Beta teilnehmen zu können. Interessehalber haben wir euch im Anschluss an diese Meldung auch einmal den japanischen Trailer zum Sci-Fi-Epos angehängt.

Fühlt ihr euch im Vergleich zu den Japanern nun schlecht behandelt? Oder stört euch der Vorbestellungs-Zwang für die Teilnahme an der Beta eher weniger?

Kommentarezum Artikel