Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Bungie bestätigt E3-Auftritt

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt hatte ja Red Bull die voraussichtlich nächste Destiny-Erweiterung namens The Taken King geleakt. Möglicherweise steht uns auf der E3 in der kommenden Woche dann auch die offizielle Ankündigung ins Haus.

Im wöchentlichen Update auf der offiziellen Webseite hat Entwickler Bungie nun nämlich bestätigt, dass man auf der großen US-Messe vor Ort sein wird. Dort habe man einige Dinge eingeplant, so die entsprechende Botschaft. Gut möglich also, dass wir bereits in der kommenden Woche Konkreteres zur voraussichtlich für September eingeplanten Erweiterung erfahren werden.

Destiny - Haus der Wölfe DLC Launch Trailer (dt.)
Mit Haus der Wölfe startet in Kürze der nächste Zusatzinhalt zu Destiny durch.

Kommentarezum Artikel