Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Bungie heuerte Komödianten für Witze an

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Comedian David Cross, bekannt aus "Arrested Development", hat gegenüber IGN erwähnt, dass er Witze für den Ghost aus Destiny schreiben sollte. Demzufolge wurde er vor der Veröffentlichung des Spiels zusammen mit Brian Posehn von Bungie eingeladen, um den Titel anzuspielen und einige Gags zu schreiben. "Sie haben keine einzige Sache von uns genutzt. Das ist eine Schande, da sie wissen, dass wir Gamer sind. Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwo jemand sagte, dass dieser Humor nicht in das Spiel passen würde", so Cross.

Weiterhin kritisiert Cross, dass der Ghost im späteren Spielverlauf nur sehr monoton kommuniziert und ihm eine gewisse Portion Humor sehr gut getan hätte. Wie ist eure Meinung dazu?

Destiny: The Taken King - Developer Preview Trailer
In einem Preview-Trailer gewähren euch die Entwickler selbst weitere Eindrücke in Destiny: The Taken King.

Kommentarezum Artikel