Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Bungie will aus Fehlern lernen

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Posting im Gaming-Forum NeoGAF nahm Lead-Designer Luke Smith von Bungie Stellung zur Kritik am letzten Destiny-DLC. Gerade das Fortschrittssystem und das Freischalten von neuen Items in Dunkelheit lauert wird immer wieder scharf von den Spielern hinterfragt. Smith sagte nun, dass sein Team „nicht erneut die Fehler aus dem letzten DLC machen will“.

Es soll im nächsten DLC erheblich einfacher werden, an neue Ausrüstungsgegenstände zu kommen und diese zu benutzen. Für die aktuellen Sets plane das Team aber keine Anpassung. Dadurch würde die Arbeit und der Aufwand von Spielern, die bereits neue Items freigeschaltet haben, erheblich herabgewertet werden. Das Team würde dieses Problem aber für die nächste Erweiterung anpacken und ändern wollen.

Destiny - Dunkelheit Lauert DLC Launch Trailer (dt.)
Zur Veröffentlichung des ersten DLC-Pakets zu Destiny namens Dunkelheit lauert gibt es nun hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel