Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Creative Director geht von Bord

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerteam rund um das Sci-Fi-Epos Destiny aus dem Hause Bungie hat einen prominenten Abgang zu verkraften. Wie über die offizielle Webseite bestätigt wurde, verlässt Creative Director und Writer Joe Staten das Unternehmen.

Staten war 15 Jahre lang für Bungie tätig und werkelte zuvor folglich bereits an der erfolgreichen Halo-Reihe mit. Nun sei er auf der Suche nach neuen kreativen Herausforderungen, weshalb er Bungie verlasse, so Staten. Weitere Gründe für das Ausscheiden werden darüber hinaus nicht genannt.

Obwohl dieser Schritt etwas überraschend käme, gebe es keinen Grund nervös zu werden, so Staten. An Destiny habe er in den letzten vier Jahren mitgearbeitet und das sehr talentierte Team werde den Titel auch ohne ihn hervorragend fertig gestalten.

Destiny - Entwicklertagebuch: Hier draußen in der Wildnis (dt.)
Neues aus der Welt von Destiny, im Entwicklertagebuch Out Here in the Wild.

Kommentarezum Artikel