Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny: Rise of Iron : Das sind die PS4-exklusiven Inhalte

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch bei der neuen Erweiterung Rise of Iron erhalten Destiny-Spieler auf der PlayStation wieder exklusive Inhalte spendiert. Diese wurden nun bekannt gegeben.

Nachdem das Add-on nur noch für die PS4, nicht aber für die PS3 erscheint, handelt es sich bei den PlayStation-exklusiven auch um solche, die lediglich auf der aktuellen Sony-Konsole zur Verfügung stehen werden.

PS4-Gamer dürfen sich demnach auf eine neue Questlinie namens "Show of Strength" freuen, die es auf der Xbox One nicht geben wird. Die Quest wird von einem neuen Charakter namens Tyra Karn in Auftrag gegeben, der auch als Quelle der neuen Artefakte in Destiny: Rise of Iron dienen wird.

Damit aber nicht genug, denn mit "Timeless Tesehkova" gibt es auch ein PS4-exklusives Schiff als Quest-Belohnung. Zu guter letzt gibt es mit "Icarus" auch noch eine exklusive Crucible-Karte, die euch nach Languid Sea auf Mercury entführt. Die Arena ist von mittlerer Größe und erlaubt 6-vs-6-Partien.

Die genannten Inhalte bleiben ein Jahr lang exklusiv der PlayStation 4 vorbehalten und dürften damit im Herbst 2017 auch auf der Xbox One zur Verfügung gestellt werden.

Kommentarezum Artikel