Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Details zu Patch 2.01

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Destiny waren seit dem Update 2.0 weitgehend zufrieden mit der Balance unter den Waffen. Schrotflinten erschienen letzten Endes aber doch zu stark, sodass der am  13. Oktober kommende Patch 2.0.1 diesen Waffentypen etwas schwächen wird.  Außerdem wurden weitere Einzelheiten genannt, die mit der Aktualisierung implementiert werden.

Schrotflinten verlieren nach 2.0.1 die Eigenschaft "Sardinenbüchse", die für eine geringere Streuung sorgt. Dafür wird es den Ersatzperk Kontrolle der Massen oder Knieschützer geben. In einigen Tests habe sich herausgestellt, dass sich die Änderung nicht negativ auf das PvE auswirken sollte. Bungie rät, mit der Schrotflinte in den Nahkampf zu gehen.

Nachdem die Suche nach der Schläfer Simulant hohe Erwartungen geweckt hatte, die schlussendlich nicht erfüllt wurden, gelobt Bungie Besserung. Geheimnisse werden künftig weiter bewahrt, andererseits aber mehr Transparenz gewährleisten, was die Verfügbarkeit von Quests betrifft.

Mit dem Patch nächste Woche soll außerdem Tess Everis als Händlerin ins Spiel kommen. Ihr Angebot besteht aus 18 neuen Emotes, die gegen "Silber" verkauft werden. Die Währung könnt ihr für Echtgeld über den Konsolen Store kaufen. Den Spielern wird aber genügend Silber gegeben, um ein oder zwei Emotes kaufen zu können, verrät Bungie. Zu guter Letzt wird das PvP-Event Eisenbanner zurückkehren.

Destiny: König der Besessenen - Video Review
Mit 'König der Besessenen' ist nun das bisher größte Update zu Destiny erschienen. Wir haben es für euch durchleuchtet.

Kommentarezum Artikel