Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Endkunden-Umsatz durchbricht 325 Mio. Dollar

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher Activision gab nun bekannt, dass das Sci-Fi-Epos Destiny weltweit bereits mehr als 325 Millionen Dollar eingespielt hat. Der Betrag deckt die tatsächlich an Endkunden abverkaufte Stückmenge innerhalb der ersten fünf Tage seit der Veröffentlichung ab. Spieler hätten sich weiterhin bereits für mehr als 100 Millionen Stunden allein in der ersten Woche eingeloggt und an 137 Millionen Aktivitäten teilgenommen.

Das Spiel soll laut Activision nun die sich am besten verkaufende neue Franchise aller Zeiten sein, nachdem diese zuvor bereits zur am häufigsten vorbestellten neuen IP avancierte. Zuvor bekräftigte der Publisher, dass die Investitionskosten von 500 Millionen Dollar bereits eingespielt worden seien; dieser Betrag war durch die First-Party- und Händler-Bestellungen erzielt worden, noch nicht aber durch die Endkunden.

Unseren Test des aktuellen Blockbusters könnt ihr im Übrigen hier nachlesen.

Destiny - Video Review
Ob das neue Spiel von Bungie mit seinem Zehnjahresplan wirklich Punkten kann, seht ihr im Videotest zu Destiny.

Kommentarezum Artikel