Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Erscheint nicht mehr 2013

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am gestrigen Sonntag stellte Bungie, die zuvor die Halo-Serie für Xbox erschufen, sein jüngstes Projekt Destiny vor. Auf die Veröffentlichung des Online-Shooters, der in enger Zusammenarbeit mit Activision entsteht, müsst ihr aber noch etwas warten.

Wie der Publisher in einer Pressemitteilung erklärte, wird Destiny nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht werden. Konkretere Angaben macht Activision Blizzard im Rahmen eines Ausblicks auf das Finanzjahr 2013 nicht.

Außerdem bestätigte man, dass der Titel nicht nur auf PlayStation 3 und Xbox 360, sondern auch auf "anderen, zukünftigen Konsolenplattformen" erscheinen wird. Eine PC-Umsetzung ist hingegen noch offen.

Destiny - ViDoc #1: Pathways Out of Darkness (engl.)
Die ersten Bilder und Infos zu Bungies neustem Spiel Destiny sind endlich da. In ersten VidDoc sprechen die Entwickler über die Idee, Entstehung und Zielsetzung des MMO-Shoters.

Kommentarezum Artikel