Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Exklusive Inhalte für PlayStation-Spieler

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits an anderer Stelle, dass Bungie seinen jüngst vorgestellten Online-Shooter Destiny auch auf die PlayStation 4 bringen wird. Demnach sollen damit sowohl die Fassung für die betagte PlayStation 3, als auch die für die PlayStation 4 vom Verkaufsstart weg erhältlich sein.

Bungie-Präsident Harold Ryan hatte aber auf dem PlayStation-Event noch ein weiteres interessantes Detail parat: PlayStation-Spieler sollen exklusive Inhalte spendiert bekommen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wurde Ryan diesbezüglich aber weder konkret, was den genauen Umfang dieser exklusiven Zusatzinhalte betrifft, noch diesbezüglich, ob diese sowohl für PlayStation 3 und PlayStation 4, oder aber vielleicht auch nur für die Next-Gen-Konsole verfügbar sein werden.

Destiny - ViDoc #1: Pathways Out of Darkness (engl.)
Die ersten Bilder und Infos zu Bungies neustem Spiel Destiny sind endlich da. In ersten VidDoc sprechen die Entwickler über die Idee, Entstehung und Zielsetzung des MMO-Shoters.

Kommentarezum Artikel