Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Hard-Mode für Crota's End datiert

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Bungie in einem neuen Update auf der offiziellen Webseite bekannt gab, wird man dem Dungeon Crota's End in Destiny in der kommenden Woche endlich den ersehnten Hard-Mode verpassen. Ab dem 21. Januar 2015 soll dieser zur Verfügung stehen.

Im neuen Spielmodus werden sowohl Corta als auch die sonstigen Gegner dort viel herausfordernder sein. Dafür könnt ihr aber auch neuen Loot abstauben. So warten diverse Primärwaffen, die ihr euch auf den unten folgenden Bildern ansehen könnt, sowie das neue Schiff namens "The Bane of the Dark Gods", das auf dem einleitenden Screenshot zu sehen ist.

Bungie sagt zum neuen Modus, dass es notwendig sein wird, besser auf Teamkameraden aufzupassen. Man werde weniger Optionen haben, sich selbst oder andere zu heilen.

Kommentarezum Artikel