Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Hinweise auf die nächste Erweiterung entdeckt?

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Offenbar haben Destiny-Spieler Hinweise auf die nächste große Erweiterung zum Spiel entdeckt. Sogar über ein Release-Datum sollen die vorliegenden Informationen schon Aufschluss geben.

Durch das neue April-Update von Destiny ist ein neues Item auffindbar, das möglicherweise Einblicke in die Zukunft des Spiels gewährt. Darin ist die Überlieferung eines Charakters namens Rezyl Azzir enthalten; Eine kurze Geschichte über sein Leben während der Gründung der Stadt des Spiels. Erstmals wurde von dem Gegenstand berichtet, nachdem ein Spieler nur 16 Minuten nach Veröffentlichung des Updates einen Walkthrough zur Auffindung desselben veröffentlichte. Ein höchst verdächtiger Vorfall.

Als mehr Spieler den Gegenstand fanden, wurde ein entsprechender Reddit-Beitrag entfernt. Der Nutzer mit dem Namen Rezyl Azzir löschte sein Posting und seinen Account. Schnelle Reddit-Nutzer sicherten aber rechtzeitig einige Auszüge aus dem Text: Darin heißt es auf Lateinisch: "Vegisima die mensis noni. ILLUD est venturus. Per Audacia ad astra." Zu Deutsch: "Der zwanzigste Tag des neunten Monats. ES kommt. Auf zu den Sternen."

Bungie sprach erst kürzlich über die nächste große Destiny-Erweiterung, die im September erscheinen soll, ganz wie The Taken King im vergangenen Jahr.

Destiny: The Taken King - Sterling Treasures Update Trailer
Zum Update "Sterling Treasures" gibt es an dieser Stelle ein frisches Update zu Destiny: The Taken King.

Kommentarezum Artikel