Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Keine neuen Vorbestellungen der Ghost Edition?

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die streng limitierte Ghost Edition von Destiny in Großbritannien sehr gefragt war und dort bereits vor einigen Tagen knapp war. Mittlerweile ist das gute Stück auf der Insel nicht mehr zu bekommen und auch in anderen Regionen ist die Ghost Edition bereits vergriffen. Während Amazon.de derzeit keine Vorbestellungen für das begehrte Objekt entgegen nimmt, werden andernorts Vorbestellungen sogar wieder storniert.

Im Netz ist nun beispielsweise ein Screenshot aufgetaucht, der eine Mail von Walmart zeigt. In dieser wird die Bestellung eines Vorbestellers storniert, weil die Ghost Edition schlicht aufgrund der begrenzten Stückzahl nicht mehr lieferbar sei. Dieser Umstand ist mittlerweile in den meisten Territorien eingetreten, so dass sich die Ghost Edition zu einem echten, sehr begehrten Sammlerstück zu mausern scheint.

Walmart im speziellen erstattet 50 Dollar des Vorbesteller-Betrages zurück und bietet kunden zudem die Limited Edition des Spiels an. Dieser liegt beispielsweise die Ghost-Replik allerdings nicht bei. Konntet ihr euch eine der begehrten Ghost Editionen sichern?

Destiny - Vanguard Armory Trailer
Destiny-Vorbesteller bekommen Zugriff auf die Vanguard Armory. Mehr Details verrät dieser Trailer.

Kommentarezum Artikel