Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Keine weiteren Balancing-Updates geplant

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Destiny-Entwickler Bungie hat sich erneut zu Wort gemeldet und nochmal betont, dass man bis auf Weiteres keine neuen Balancing-Updates für das erste Destiny eingeplant habe.

Bereits zuvor hatte Bungie angekündigt, dass "Age of Triumph" das finale Update für das Spiel sein soll. Aufgrund der zahlreichen Nachfragen der Community sah man sich nun aber noch einmal dazu genötigt, sich abermals zu melden.

"Wir haben viele Fragen von euch erhalten, ob die aktuelle Sandbox einen weiteren Design-Pass erhalten wird. Unser alleiniger Fokus liegt gegenwärtig aber auf Destiny 2", so die Entwickler. Mit der Wortwahl "Sandbox" bezieht sich Bungie im Regelfall auf das Balancing des Spiels, also beispielsweise die Stärken und Schwächen von Waffen, Rüstungen und mehr.

Aktuelle Beschwerden drehen sich um die Munition für spezielle Waffen. Diese war in einem Sandbox-Update Mitte Februar angepasst worden und sorgt seitdem für Kritik. Ob man sich der Thematik nach dem Release von Destiny 2 am 08. September noch einmal annehmen wird, darf bezweifelt werden.

Destiny: Rise of Iron - Zeitalter des Triumphs DLC Launch Trailer
Am 28. März läutet Activision mit "Zeitalter des Triumphs" das letzte große Live-Event der Ära des ersten Destiny ein.

Kommentarezum Artikel