Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Krotas Ende auf "Schwer" im Alleingang bezwungen

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Spieler The Legend Himself hat es geschafft, Krotas Ende in Destiny auf Schwierigkeitsgrad schwer zu beenden, ohne auf Teamkameraden zurückzugreifen. Es ist das erste Mal, dass der schwierigste Raid im Spiel auf der schwersten Stufe von einem Spieler im Alleingang abgeschlossen wurde.

Für den Durchlauf wurden ein Warlock und ein Jäger genutzt, die ganz speziell für dieses Vorhaben ausgerüstet wurden. In folgendem Video könnt ihr euch den kompletten Sololauf anschauen. Erstaunlich ist, wie absolut jede Aktion perfekt umgesetzt wird. In einem Statement zum Durchlauf spricht The Legend Himself, dass er in diesem Durchgang wenig Glück benötigt habe.

Was sagt ihr zu der Aktion? Habt ihr schon einmal versucht, Krotas Ende alleine zu schaffen?

Kommentarezum Artikel