Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny: The Taken King : Leak: Add-on offenbar deutlich umfangreicher

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass die nächste Erweiterung zu Destiny den Namen The Taken King tragen wird, ist längst eher ein offenes Geheimnis. Nun wurden den Kollegen von Kotaku neue Promo-Materialien zugespielt, die erste Details zu den Inhalten des Add-ons zu bestätigen scheinen.

The Taken King wird demnach deutlich größer ausfallen als noch The Dark Below und deshalb auch ein Preisschild von 40 US-Dollar tragen. Neben neuen Strikes und PvP-Karten wird es auch den neuen Oryx-Raid geben. Oryx ist der Vater von Crota aus dem in The Dark Below eingeführten Raid Crota's End.

Der Leak offenbart außerdem auch, dass drei Klassen neue Unterklassen spendiert bekommen sollen, wodurch es jeweils eine dritte elementare Variante geben wird. Betroffen sind demnach Hunter (Gravity Bow Super, Void), Warlock (Electrical Storm Super, Arc) und Titan (Flaming Hammer, Solar). Schenkt man den Spekulationen Glauben, dann wird The Taken King am 15. September veröffentlicht, was sich mit den bisher kommunizierten Infos von Activision deckt.

Bungie hat den Leak noch nicht kommentiert und das Add-on noch nicht offiziell angekündigt. Wenn es soweit ist, lest ihr darüber natürlich auf Gameswelt.

Destiny - Haus der Wölfe DLC Launch Trailer (dt.)
Mit Haus der Wölfe startet in Kürze der nächste Zusatzinhalt zu Destiny durch.

Kommentarezum Artikel