Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Liste der PvP-Modi enthüllt?

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch das kommende Sci-Fi-Epos Destiny wird eine begleitende Mobile-App erhalten. Ein Bild eben dieser App könnte nun möglicherweise sämtliche PvP-Modi des kommenden Titels enthüllt haben.

Ein Screenshot zeigt nämlich einen Überblick über die im Spiel enthaltenen Modi, darunter unter anderem "Control". Der Spielmodi ähnelt dem Modus "Domination" in Call of Duty und war bereits Teil der Alpha des Titels. Selbiges gilt auch für "Team", wobei sich hinter diesem Modus das klassische Team Deathmatch verbirgt.

Noch mysteriöser ist dagegen der Modus "Skirmish", zu dem bislang noch keine Details bekannt wurden. Auch die offizielle Ankündigung der weiteren Modi "Lockdown" und "Rumble" lässt vorerst noch auf sich warten. Hinter "Rumble" könnte sich ein Free-for-All-Modus verbergen.

Destiny - Alpha-Preview
Felix konnte einen ausführlichen Blick in die Destiny-Alpha werfen. Hier sind seine Eindrücke.

Kommentarezum Artikel