Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Raid-Boss Crota mit Rock-Band-Schlagzeug besiegt

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Destiny sind die Bosse stets eine Herausforderung. Deshalb soll man sich dem Raid-Boss "Crota" auch normalerweise mit einer sechsköpfigen Gruppe entgegenstellen. Jedoch haben es bereits mehrere Guardians geschafft, den Endgegner des Raids "Crotas Ende" alleine zu besiegen. Allerdings hat dazu vorher noch nie jemand das Rock-Band-Schlagzeug benutzt, wie jetzt der Reddit-User GladHeAteHer182.

Das Schlagzeug, mit dem er seinen Hunter bewegen konnte, ist für diesen Zweck extra programmiert worden, um die Steuerung an das Instrument anzupassen. Der ungewöhnliche Kampf mit dem Raid-Boss ist als Video unter der News zu finden.

Kommentarezum Artikel