Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Skyrim-Modder landet bei Bungie

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine kleine Cinderella-Story hat nun Alexander J. Velicky geschrieben, der ab sofort für Entwickler Bungie am kommenden Sci-Fi-Epos Destiny arbeitet. Der talentierte Entwickler war zuvor passionierter Modder - und nutzte diesen Weg, um die Industrie von seinen Talenten zu überzeugen.

Velicky ist nämlich der Erschaffer der riesigen Falskaar-Modifikation zum Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim. Auch Bungie wurde auf den guten Mann aufmerksam und hat diesem nun kurzerhand eine Stelle als Associate Designer verpasst. Alexander Velicky widmet sich damit nicht mehr "nur" einer Modifikation, sondern von nun an einem der begehrtesten Titel in kurz- bis mittelfristiger Zukunft.

In einem Forenbeitrag bei Bethesda bedankte er sich nun noch einmal für die Unterstützung der Community und liefert weitere Hintergründe zu seinem erfreulichen Werdegang.

Destiny - PS4 Trailer
Destiny erscheint auch für die PS4. Bald startet die Beta-Phase.

Kommentarezum Artikel