Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Weitere Details zum Umfang der Beta

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bereits die Download- und Installationsgrößen der Beta-Versionen von Destiny auf der PS4 und der Xbox One bekannt wurden, gibt es nun weitere Details zu den konkreten Inhalten der Testversion. So geriet nun ein Brief an Mitarbeiter von GameStop und EB Games ins Netz, der Konkretes zum Umfang der Beta verrät.

Im Zuge des Betatests wird es euch folglich möglich sein, insgesamt vier Kapitel des Story-Modus zu zocken. Außerdem werden vier Mehrspieler-Karten sowie ein kooperativer Inhalt mit von der Partie sein. Auch "eine riesige offene Welt" wird euch zum Erkunden einladen. Die hochoffizielle Bestätigung der Inhalte durch Activision und/oder Bungie steht aber noch aus.

Destiny - Open Beta Trailer
Bungie und Activision stimmen euch mit diesem Trailer schon einmal auf den offenen Betatest von Destiny ein.

Kommentarezum Artikel