Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Online-Schlachten auf Ubi.com : 'Destroyer Command' und 'Silent Hunter 2' spielbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ab sofort können beide WW2-Suimulationen über den Online-Gaming-Service ubi.com gespielt werden. Somit wird dort erstmalig ein Multiplayer-Modus verfügbar sein, auf den zwei völlig unterschiedliche Spiele zurückgreifen. So werden packende Gefechte auf hoher See möglich: Spieler der U-Boot-Simulation 'Silent Hunter 2' jagen die Zerstörer der 'Destroyer Command'-Spieler und umgekehrt.

In 'Destroyer Command' übernehmt ihr das Ruder der US-Marine-Zerstörer, die im Atlantik oder im Pazifik patrouillieren. Auf der Grundlage historischer Missionen aus dem 2. Weltkrieg gehr ihr auf die Pirsch nach U-Booten, holt Kamikaze-Flieger vom Himmel, eskortiert Konvois, sprengt gegnerische Schiffe in die Luft oder besetzt den Strand mit Hilfe von Infanterietruppen. Ihr durchsucht verräterische Gewässer mit allen authentischen Schiffssystemen Dazu nehmt ihr euren Gegner mit einem reichen Arsenal, das von Torpedos, 40mm-Kanonen über Wasserbomben bis hin zum 12,5mm-Geschütz reicht, aufs Korn.

In 'Silent Hunter 2' übernehmt ihr Marine Kapitän im 2. Weltkrieg das Kommando eines von vier deutschen U-Booten und führt Befehle von ganz oben aus. Diese Aufgaben könnt ihr entweder einzeln anwählen, mit dem Editor selber erstellen oder im Kampagnemodus, verpackt in einer Geschichte, nachspielen. Zu Beginn gelangt ihr in euer Büro, in dem alle wichtigen Informationen für euch bereitstehen. So gibt es neben einem Schiffregister, indem ihr alle im Spiel enthaltenen Freund- und Feindschiffe begutachten könnt, auch eine Box für die verschiedenen Auszeichnungen.

Kommentarezum Artikel