Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destruction Derby: Arenas - Erneut verschoben : Release nun eine Woche vor Weihnachten ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Sony Computer Entertainment Europe hat den Releasetermin seines PlayStation 2-Rennspiels 'Destruction Derby: Arenas' erneut verschoben. Der Titel wird nun erst am 17. Dezember auf den Markt kommen, exakt eine Woche vor Heilig Abend.

'Destruction Derby: Arenas' wird als eines der ersten Spiele die Online-Funktionalität der PlayStation 2 unterstützen. Seit Mitte des Jahres ist es auch in Europa möglich, mit Sonys Konsole online zu gehen, was mit Ausnahme des Taktik-Shooters 'SOCOM: US Navy SEALs' bislang nur wenige Titel ausnutzen.

Ein weiteres vielversprechendes Online-Spiel ist das MMORPG 'EverQuest Online Adventures', welches ab dem 10. Dezember im Handel sein wird.

Kommentarezum Artikel