Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Erste Angaben zur Spielzeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Produzent David Anfossi verriet, werde die Spielzeit von Deus Ex: Human Revolution an die 25 Stunden betragen.

Gegenüber der PC Gamer UK sagte er zudem, dass sich der Spielablauf nicht nach dem typischen "Korridor-Zwischensequenz-Korridor-Zwischensequenz" richte. Stattdessen sollen viele Spieler laut Anfossi überrascht über die Möglichkeiten im Spiel sein, da euch die Aufgaben viel Kreativität abverlangen sollen.

Kürzlich gab es übrigens neue Erkenntnisse zum Erscheinungsdatum. So wurde der April 2011 als Termin genannt, nachdem das Erscheinen im Februar dieses Jahres nach hinten verschoben wurde.

Deus Ex: Human Revolution - Extended CGI Trailer Director's Cut
Deus Ex: Human Revolution erscheint hierzulande auch mit deutscher Sprachausgabe. Kostprobe gefällig?

Kommentarezum Artikel