Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Im Mai offenbar für die Wii U

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Deus Ex: Human Revolution vor eineinhalb Jahren bereits für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erschien (zu unserem damaligen Testbericht), erscheint die Geschichte um Sicherheitsoffizier Adam Jensen nun offenbar für Nintendos Wii U.

Obwohl Square Enix die Portierung offiziell noch nicht angekündigt hat und sich auf Nachfrage unserer Kollegen von Joystiq zu dem Gerücht nicht äußern möchte, dürfte es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zu dieser Veröffentlichung kommen. Beim Onlineversandhaus Amazon.com kann man Deus Ex: Human Revolution in einer "Director's-Cut"-Fassung bereits vorbestellen und ist dort sogar schon mit Cover und ausführlicher Beschreibung gelistet.

Die Wii-U-Fassung soll über viele Verbesserungen und zusätzliche Inhalte verfügen und das GamePad für ein neuartiges Augmentation-Feature namens "Neural Hub" nutzen. Erscheinungstermin soll in den USA der 07. Mai 2013 sein.

Deus Ex: Human Revolution - Launch Trailer
Square Enix hat nun anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts von Deus Ex: Human Revolution den entsprechenden Launch-Trailer verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel