Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex 3: Human Revolution : Kein Vorzug der Portierungen

    Von  |  | Kommentieren

    Bei Multiplattformtiteln gibt es oft das Problem, dass ein Spiel bevorzugt für eine der Konsolen entwickelt wird. Das führt hin und wieder dazu, dass ein solches Programm auf anderen Plattformen weniger rund läuft oder es gar Features gibt, die nur auf einigen der Systemen verfügbar sind. Bei Deus Ex 3: Human Revolution darf man in dieser Hinsicht beruhigt sein - die Macher versprechen Gleichheit.

    Im Gespräch mit dem Magazin vg247.com garantiert Eidos Montreal Produzent David Anfossi, dass es spielerisch keine Ungleichheiten auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 geben werde. Anfossi: "Für Deus Ex entschieden wir uns, auf allen Plattformen direkt parallel zu arbeiten, um den Spielern dasselbe Erlebnis zu präsentieren."

    Deus Ex 3: Human Revolution ist für das erste Quartal 2011 geplant.

    Deus Ex: Human Revolution - E3 2010 Video Interview
    Deus Ex war eines der interessantesten Spiele der Messe. Produzent David Anfossi sprach in unserem Interview offen über die Spielmechanik, erläuterte das Konzept der mechanischen Verbesserungen und verriert, warum es keinen Mehrspielermodus geben wird.

     

    Kommentarezum Artikel