Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Nun auf der Xbox One spielbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es war ja bereits versprochen worden, doch nun ist es auch wirklich soweit: Xbox-One-Inhaber können auf der aktuellen Microsoft-Konsole nun auch die Xbox-360-Version von Deus Ex: Human Revolution zocken. Der Titel unterstützt nun die Abwärtskompatibilität der aktuellen Plattform.

Allerdings lässt sich gegenwärtig lediglich die Basisversion des Klassikers von Square Enix zocken. Via Twitter bestätigt man, dass aktuell der Missing-Link-DLC sowie der Director's Cut noch nicht unterstützt werden. Das soll sich zukünftig aber noch ändern. Voraussichtlich Anfang 2016 wird der entsprechende Support nachgeliefert.

Deus Ex - Video-History
Deus Ex gehört zu den besten Spielen aller Zeiten. Warum das so ist und warum die Serie im allgemeinen wegweisend war, zeigen wir euch in unserer Video-History.

Kommentarezum Artikel