Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex 3 : Spielt das Sequel im Jahr 2027?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Viele Informationen konnten Publisher Eidos in Bezug auf den dritten Teil der 'Deus Ex'-Reihe noch nicht entlockt werden, ein Redakteur von ComputerandVideoGames.com scheint nun aber im bisher vorhanden Material zum Sequel ein kleines Detail entdeckt zu haben, das etwas über das Jahr verrät, indem 'Deus Ex 3' voraussichtlich spielt.

Der Kollege fand heraus, dass es zwei verschiedene Versionen des ersten offiziellen 'Deus Ex 3'-Trailers gibt. In der zunächst veröffentlichen Version erschien auf einer Wahlurne der Schriftzug Biopolitic Vote 2027. Die Jahreszahl ist in einer anderen verbreiteten Version des Videos entfernt worden. Hat Eidos die Jahreszahl entfernt, um nicht zu viel über den Inhalt von 'Deus Ex 3' zu verraten? Würde das Sequel zu den anderen 'Deus Ex'-Teilen tatsächlich im Jahre 2027 spielen, wäre es in Wirklichkeit ein Prequel, denn der erste Teil der Serie spielt im Jahre 2050, der zweite ungefähr zwanzig Jahre später.

Bleiben die einzig bisher bekannten Informationen. Die 'Tomb Raider: Legend'-Engine dient als Grafikgerüst (siehe 1)und bei der Storyentwicklung soll besonderen Wert auf Wiederspielbarkeit gelegt werden. Sowohl ein Erscheinungstermin (wohl nicht vor 2009) als auch die unterstützten Systeme stehen noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel