Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Termin für DLC bekannt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Über den kommenden Download-Inhalt zu Deus Ex: Human Revolution haben wir schon einiges berichtet. Zuerst wurde The Missing Link offiziell angekündigt, dann gab es Infos zur Spielzeit und zum Bossgegner des ersten DLCs. Die wichtigsten Sachen fehlten bislang allerdings noch und zwar das Erscheinungsdatum und der Preis.

Wie Eidos nun bekanntgegeben hat, wird The Missing Link am 18. Oktober für alle PC- und X360-Spieler erscheinen. Besitzer der Sony-Konsole müssen einen Tag länger warten und dürfen den Inhalt erst am 19. Oktober herunterladen. Wer die neue Kampagne spielen will, muss dann übrigens 1.200 MS-Points auf dem Xbox Live Marktplatz beziehungsweise 14,99 Euro im PSN und am PC löhnen.

Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link DLC Teaser Trailer
Passend zur Ankündigung des ersten DLC hat Square Enix nun auch einen kleinen Teaser-Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel