Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex 3 - Neue Details : Warren Spector im Interview ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Warren Spector von Ion Storm hat in einem Interview weitere Informationen über 'Deus Ex 3' verlauten lassen, das sich offenbar bereits seit mehreren Monaten in Planung befindet. Wieder ist mit einem gewaltigen Umbruch zu rechnen: Teil drei soll sich so stark von Teil zwei unterscheiden, wie dieser sich von dem ersten Teil. Der Nachfolger von 'Invisible War' soll den Spielern vor allem wieder mehr Kontrolle über das Geschehen geben.

Genaue Details möchte Spector natürlich noch nicht verraten. Auch die Möglichkeit eines Multiplayer-Spiels im 'Deus Ex'-Universum schließt er nicht aus - ihm persönlich ist aber der Singleplayer-Modus wichtiger. Des Weiteren scheint Ion Storm neben 'Deus Ex 3' und 'Thief 3', das sich seiner Fertigstellung nähert, noch an einen anderen Titel zu arbeiten. Informationen dazu sind aber noch nicht einmal auf der E3 zu erwarten.

Kommentarezum Artikel