Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: The Fall : Wieder neue Domain-Registrierungen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unlängst gab es bereits Gerüchte um einen vermeintlichen neuen Ableger von Deus Ex, doch das registrierte Trademark Deus Ex: Human Defiance war - wie sich später herausstellte - ausschließlich filmbezogen. Kurze Zeit später sorgen nun neue Domain-Registrierungen für frische Spekulationen.

Demnach wurden zuletzt Domains rund um Deus Ex: The Fall in Großbritannien, Frankreich, Italien und Deutschland registriert; darüber hinaus wurden auch die standardmäßigen .com- und .net-Domains gesichert. Worum es sich dabei wiederum handeln soll, ist ungewiss. Für Gerüchte um einen neuen Teil dürfte damit aber wieder gesorgt sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Deus Ex: Human Revolution - Head 2 Head: PC vs. Xbox 360
PC vs. Konsole. In unsere Spezial-Videoreihe, vergleichen wir Spiele aus 2011, direkt miteinander. Welche Plattform schneidet wie gut ab. In diesem Video bei Deus Ex: Human Revolution.

Kommentarezum Artikel