Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Wird auch über Steam veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Deus Ex: Human Revolution wird nicht nur in einer klassischen Box beim Händler eures Vertrauens erhältlich sein, sondern zudem auch als digitale Version über den Steam-Service. Das bestätigte Eidos Montreal nun im Rahmen einer kurzen Pressemitteilung.

Demnach wird das Spiel auch auf Steamworks-Features wie Auto-Updates, Achievements und Steam-Cloud-Unterstützung setzen - sowohl in der Standard Edition, als auch in der Augemented Edition.

Die Standard Edition lässt sich aktuell um zehn Prozent reduziert für 44,99 Euro vorbestellen, die Augemented Edition für 53,99 Euro. Der neue Ableger der Reihe soll ab dem 26. August in Europa zu haben sein.

Deus Ex: Human Revolution - Eyefinity & 3-D Entwickler-Video
In einem Entwickler-Video gehen David Anfossi - Producer, Jean-Francois Dugas - Game Director und Jonathan Jacques-Belletête – Art Director, näher auf die PC-Version, die Eyefinity-Technologie, die 3D-Modi und die Partnerschaft mit AMD ein.

Kommentarezum Artikel